Neuhauser WohnkücheEcco Meineke

Über die Band

20:00 Uhr

Stil: klassischer Folk

Ecco Meineke ist heute fester Bestandteil der Münchner Künstlerszene geworden. Er tourt mit seinen Solo-Kabarettprogrammen durch die Lande, war zuvor jahrelang Mitglied bei der Lach und Schiess. Er schrieb die Songs für den Erfolgsfilm “Schuh des Manitu” und ist mit seinem Jazz Quartett unterwegs von Hannover bis Paris. Begonnen hatte er jedoch mit 17 als Singer/Songwriter. Noch mit Werner Schmidbauer als Duo. Aus dem großen Fundus präsentiert er in einem klassischen Folk-Abend Songs seiner Idole, von James Taylor bis Paul Simon, von Jim Croce und David Bowie bis Billy Joel, Bob Dylan und den Beatles, gemischt mit seinen eigenen Songs.

www.ecco-meineke.de

Infos zur Spielstätte

Neuhauser Wohnküche
Lachnerstr. 1
80639 München
Tel.: (089) 120 214 78
www.neuhauserwohnkueche.de

Lageplan