KyklosThe Tortilla Chips

Über die Band

20:00 Uhr

Stil: Rock, Blues

Gegründet wurden “die Chips” in den 90ern als Hausband der Tölzer Kultkneipe “Rocks off”. Es folgten monatliche Konzerte im Rocks off sowie zahlreiche weitere Veranstaltungen, bei denen stets ein volles Haus und eine Bombenstimmung garantiert war. Nach einer nun knapp dreijährigen Pause sind „die Chips“ jetzt wieder zurück und haben sich mit Vroni Gast an der Gitarre und und Dominic Hammer an den Drums verstärkt und in den vergangenen 12 Monaten auf zahlreichen Festen und Clubgigs gezeigt, dass sie mehr denn je rocken! Im aktuellen Programm befinden sich Classicrocksongs von den Sixtys bis in die Gegenwart, aber auch einige eher unbekannte B-Seiten.

www.facebook.com/thetortilliachips

Infos zur Spielstätte

Kyklos
Wilderich-Lang-Straße 10
80639 München
Tel.: (089) 16 26 33
www.taverne-kyklos.de

Lageplan