Backstage ClubHostages, Bale, Angrier Than You, Slamdamn

Über die Bands

ab 19:45 Uhr

Stil: Metal, Hardcore, Punk

Hostages

Hostages aus München spielt schnelle, harte Musik zwischen Hardcore und Metal, Groove und Prügel, ohne Schnörkel und unnötiges Beiwerk. Die Songs sind irgendwo in der Mitte von Tragedy und Slayer angesiedelt. Die Band wurde vor mehreren Jahren gegründet, seit 2014 spielt die Band als Quartett, mit ehemaligen Mitgliedern unter anderem von 089.

www.facebook.com/HostagesBand

Bale

Bale gründeten sich im Herbst 2005. Die erste EP “Inside The Rain” erschien Ende 2009.
www.facebook.com/balemusic

Angrier Than You

Angrier Than You formierte sich Ende 2013 zu einer Band, die sich ganz klar dem klassichem Hardcore verschrieben hat. Oldschool sowie moderne Einflüsse aus dem Genre werden zusammen mit sozialkritischen, politischen und persönlichen Texten zu dem Sound verarbeitet, den die Band schon auf etlichen Bühnen live beweisen konnte.
www.facebook.com/AngrierThanYou

Slamdamn

„Passion since 1993“. Als dienstälteste Hardcore-Band Münchens sind SLAMDAMN seit über 20 Jahren eine feste Größe in Münchens Musiklandschaft.
www.slamdamn.de

Ab 23:00 Uhr: FREAK OUT Party auf 3 Areas! Eintritt frei für Besucher der Neuhauser Musiknacht.

Infos zur Spielstätte

Backstage Club
Reitknechtstraße 6
80639 München
Tel.: (089) 126 6100
www.backstage.eu

Lageplan